Bilder von unseren letzten Auftritten


    

   logo
              f                                        





Mit einem Programm von Popsongs aus
dem letzten Jahrhundert nahmen wir am
"Fête de la Musique" am 21.Juni 2023 teil!

Auf dem  Crelleplatz in Schöneberg sangen wir am Abend (bei nur noch 27°) vor unerwartet vielen Zuhörerinnen und Zuhörern und hatten -zusammen mit ihnen- große Freude am "Swing"!

mehr...

    



foto                                                                       


In diesem Jahr konnte nun auch wieder ein Adventskonzert gegeben werden! Da die Kirchen nicht geheizt werden, fand das Konzert am 3. Dezember 2022 im Gemeindesaal der Emmaus-Kirchengemeinde in Berlin-Zehlendorf statt.
Am Flügel begleitete uns Uwe, und die Moderation übernahm Diemut.
mehr...

     


 f



Am Mittwoch, 24. Juni 2022, fand ein kleines Sommerkonzert in der Methodistischen Kirche in Berlin-Friedenau statt.
Es war der erste Auftritt des Chores nach über zwei Jahren, in denen Chorproben lange Zeit per Video ablaufen mussten!

Coronabedingte Maßnahmen erlauben
f                                                     
nun wieder das gemeinsame Singen, auch vor Publikum - und es hat uns sehr gutgetan!
                                                                          



titelbild

Zum zweiten Mal waren wir in der Kirche Am Hohenzollernplatz zu Gast und erfreuten uns - wie auch das zahlreich erschienene Publikum - an der
tollen Akustik dort! 
Auf dem Programm dieses Konzertes
am 7. Dezember 2019 standen Traditionals
(hauptsächlich des 20. Jahrhunderts) aus vielen Ländern.
mehr...



 Am Sonntag,  8.September 2019, war
"Tag des Offenen Denkmals" , an dem das  Kunsthaus der Achim Freyer Stiftung teilgenommen hat.
Im Garten haben wir ein kleines Konzert gegeben.

mehr...


d

Auch in diesem Jahr hat die Musikschule Steglitz-Zehlendorf im Stadtpark Steglitz den Pavillon für musikalische Aufführungen geöffnet.
Am 16.Juni 2018 haben wir dort gesungen, unser letzter Auftritt als ein der Musikschule angegliedertes Ensemble.

mehr...


d
Am 18. November 2017 haben wir in der Martin-Luther-Kirche in Lichterfelde ein Konzert gegeben.

mehr...